Zephyrnet-Logo

„Story of Seasons“ sowie die neuesten Nachrichten, Veröffentlichungen und Verkäufe – TouchArcade

Datum:

Hallo liebe Leser, und willkommen zur SwitchArcade-Zusammenfassung vom 28. Februar 2024. Im heutigen Artikel informieren wir uns zunächst über die große Ankündigung der gestrigen Pokemon Presents. Danach haben wir eine Rezension von Piczle Cross: Geschichte der Jahreszeiten. Ich mochte es! Aber wieviel? Du musst weiterlesen! Heute gibt es ein paar neue Veröffentlichungen (und eine rätselhafte alte) und unsere üblichen Listen mit neuen und auslaufenden Angeboten für diesen Tag. Lasst uns loslegen!

„Pokemon Legends Z-A“ soll 2025 auf Switch erscheinen

Die gestrigen Pokemon Presents hatten für Switch-Spieler nicht viel zu bieten, aber das Einzige, was sie boten, war großartig. Pokemon Legends ZA war das „einzige Letzte“ der Präsentation und es wurde angekündigt, dass es im Jahr 2025 als weltweite Simultanveröffentlichung auf die Switch kommen wird. Details sind derzeit offensichtlich rar, aber das Spiel scheint zumindest teilweise in Lumiose City angesiedelt zu sein Pokémon XY und es sieht so aus, als ob diese Version der Stadt riesig sein wird. Der Trailer verrät nicht viel, aber er bietet einen Ausblick auf die Größenordnung, an der das Spiel arbeiten könnte. Probieren Sie es aus.

Rezensionen & Mini-Ansichten

Piczle Cross: Geschichte der Jahreszeiten (9.99 $)

Früher musste man mit ein oder zwei Nonogrammen auskommen.Picross Puzzlespiele im vollen Leben einer Konsole. Und das war, wenn Sie Glück hatten! Heutzutage ertrinken wir natürlich in solchen Dingen. Jupiter lässt einen fallen Picross Spiel später in dieser Woche mit, wie, dreitausend Rätsel als DLC verfügbar. Wir alle haben mindestens einige dieser Dinge auf unseren Switch-Konsolen. Was bringt es also, hier noch einen hinzuzufügen?

Ich nehme an, die Antwort steht schon im Titel. Piczle Cross: Geschichte der Jahreszeiten trägt den Namen des Schöpfers der Landwirtschaftssimulation, wie wir sie kennen, des Künstlers, der früher als bekannt war Harvest Moon, Geschichte der Jahreszeiten. Von Anfang an nenne ich das eine gute Sache. Nonogramme machen mehr Spaß, wenn sie ein Thema haben, insbesondere eines mit erkennbaren Zeichen und Objekten. Es ist nicht so, dass mir die allgemeineren Angebote nicht gefallen. Denn das Lösen der Rätsel ist hier die Hauptquelle der Zufriedenheit. Aber ein Thema trägt dazu bei, dass sich ein Spiel von der Masse abhebt, insbesondere wenn Sie eine gewisse Vorliebe für dieses Thema haben.

Piczle Cross: Geschichte der Jahreszeiten greift das Thema auf unterhaltsame Weise auf. Offensichtlich hängen die Rätsellösungen alle irgendwie mit der Serie zusammen. Das ist eine gegebene. Hinter den Rätseln können Sie sehen, wie sich Ihre Farm langsam aufbaut, während Sie Fortschritte machen. Lösen Sie ein Rätsel, dessen Bild sich als Hacke herausstellt, und jetzt können die Charaktere, die auf der Farm arbeiten, diese verwenden. Es fügt dem Spiel eine zusätzliche Fortschrittsebene hinzu, und das wird sehr geschätzt. Während Sie Rätsel lösen und die Jahreszeiten vergehen, wird die Rätsel-Benutzeroberfläche selbst einige kosmetische Änderungen erfahren. Während des Spiels füllen Sie auch Ihren Almanach aus, der wie ein virtueller Reiseführer für alles ist Story of Seasons bisher veröffentlichte Spiele. Wohlgemerkt nur die mit diesem Namen. Aber es zeigt alle Charaktere und sogar ihre Vorlieben und Abneigungen. Cool.

Das Thema hinter sich lassen, Piczle Cross: Geschichte der Jahreszeiten ist im Kern ein sehr gut gemachtes Nonogramm-Puzzlespiel. Sie erhalten eine große Auswahl an Optionen, einschließlich verschiedener Assists, die das Spiel einfacher machen können. Jede der vier Haupthilfen wird durch ein bestimmtes Werkzeug repräsentiert, und Sie können auf einen Blick sehen, wie lange Sie für die Lösung eines bestimmten Rätsels gebraucht haben und welche dieser Hilfen Sie verwendet haben. Hier gibt es für den Spieler viel Flexibilität, die Dinge nach seinen Vorstellungen zu gestalten, und das ist alles, was man sich wirklich wünschen kann. Es gibt auch ein nettes Tagebuch, das eine Menge Statistiken zeigt, und die gefallen mir sehr.

Inhaltlich gibt es hier über dreihundert Rätsel zu lösen. Dazu gehören zweihundertsiebzig normale Rätsel unterschiedlicher Größe und fünf „Collage-Rätsel“, die jeweils aus mehreren Einzelrätseln bestehen. Genug, um Sie lange am Laufen zu halten, und der Anreiz, den Almanach und Ihre Farm fertigzustellen, ist ein guter Grund, diese Rätsel so lange zu lösen, bis keine mehr übrig sind. Auf jeden Fall ein gutes Essen für Fans von Nonogrammen.

Ich habe bei dem Spiel nur ein paar Kleinigkeiten, die ich herauspicken kann, und das sind relativ kleine Kritikpunkte. In diesem Spiel gibt es keine Unterstützung für Touch-Steuerung, und obwohl ich weiß, dass sie für größere Rätsel wirklich nicht praktikabel ist, sind genug kleinere enthalten, sodass ich beim Spielen gerne hier und da tippen und wischen könnte Handheld-Modus. Ich wünschte auch, ich könnte die Cursorgeschwindigkeit anpassen. Für meinen Geschmack fühlt es sich einfach eine Spur zu langsam an, und das ist bedauerlich, wenn man bedenkt, wie viele andere Dinge man noch anpassen kann.

Wenn Sie Spaß daran haben, Nonogramme zu lösen/Picross Rätsel haben und Story of Seasons mögen, ist dies ein klarer Kauf. Es integriert das Franchise, dessen Namen es trägt, perfekt in das sehr solide Piczle-Kreuz Rahmen. Ich denke, es ist auch ein guter Einstieg für diejenigen, die sich noch nie mit Nonogrammen beschäftigt haben, und sein Thema ist nicht so aufdringlich, dass es diejenigen abschreckt, die in der einen oder anderen Richtung keine starken Gefühle dafür hegen Story of Seasons. Wahrscheinlich mein Lieblingsspiel dieser Art, seit Jupiter SEGAs Schokolade in seiner Picross-Erdnussbutter bekommen hat.

SwitchArcade Score: 4 / 5

Star Wars: Dark Forces Remaster (29.99 $)

Schauen Sie, ich verwende die Screenshots, die sie mir zur Verfügung stellen. Wie auch immer, das ist eine Ich-Perspektive star Wars Schütze. Tatsächlich die allererste Affäre dieser Art! Ursprünglich aus dem Jahr 1995 stammend, Dark Forces wurde von den erfahrenen Leuten der Nightdive Studios vollständig mit der KEX Engine behandelt und sieht wirklich sehr schick aus. Mit dieser Veröffentlichung fehlt uns nur noch ein Spiel aus der Kyle Katarn-Saga auf Switch. Werden wir es jemals sehen? Dark Forces II: Jedi-Ritter? Nun, konzentrieren wir uns zunächst auf dieses. Ich werde bald eine Rezension für Sie haben.

Pecaminosa – Eine tödliche Hand (9.99 $)

Oh, ein neues Sündig Abenteuer. Warten Sie eine Minute. Das ist nicht der Fall neu! Dies scheint genau das gleiche Spiel zu sein wie das andere Sündig Soweit ich das beurteilen kann, ist es im eShop vom selben Herausgeber erhältlich. Sogar die Beschreibung ist dieselbe. Dieses ist fünf Dollar billiger, also denke ich, dass das ein Unterschied ist. Die Dateigröße ist ca. 40 MB größer? Ich weiß es nicht, Freunde. Ich war vom Original nicht besonders angetan, als ich es rezensierte, und ich sehe hier nichts, was meine Meinung ändern könnte.

TRUDOGRAD (22.99 $)

Also denk daran ATOM RPG? Eine von Fallout inspirierte Angelegenheit, die vor ein paar Jahren auf Switch erschien? Dies ist die eigenständige Fortsetzung/Erweiterung des Spiels, und das ist selbstverständlich, wenn es Ihnen gefallen hat ATOM Dann sollten Sie sich das genauer ansehen. Es bietet eine weitere riesige offene Welt, Hunderte von Charakteren, jede Menge Quests, die es zu erfüllen gilt, und jede Menge Feinde, die es zu bekämpfen gilt. Es gibt viele Ecken und Kanten und es gibt genauso viele technische Probleme wie sein Vorgänger, aber wenn man beim ersten Mal darüber hinwegsieht, könnte man es meiner Meinung nach noch einmal schaffen.

Sackgassenstadt (14.99 $)

Dies ist ein vertikales Shoot-Em-Up, bei dem Sie ein Auto statt eines Jets steuern. Sie können tatsächlich aus fünf verschiedenen auswählen. Was die Auswirkungen auf das Gameplay angeht, müssen Sie im Laufe der Zeit immer wieder Treibstoff tanken. Autos brauchen Treibstoff, Jets nicht. Das ist reine Wissenschaft, Kinder. Scheint für das, was es ist, in Ordnung zu sein, obwohl der Preis meiner Meinung nach etwas hoch ist. Vielleicht lohnt es sich aber. Das müssen Sie selbst entscheiden, nicht irgendein seltsamer Typ mittleren Alters im Internet.

Der Bin-Haufen

Schießsimulator des Zweiten Weltkriegs (7.99 $)

Sales

(Nordamerikanischer eShop, US-Preise)

Eine kleine Liste, aber Sie haben einige neue Niedrigpreise im Angebot Mächtige Switch Force-Sammlung und Shantae: Halbgeist-Held, plus einige gute Angebote für Völlig ruhig und Sifu sowie. Drüben im Postausgang geht der seltene Sunsoft-Verkauf zu Ende und das neueste Angebot ist online Astlibra-Revision ist auch am Ende. Schauen Sie sich beide Listen an! Wie immer!

Wählen Sie „Neue Verkäufe“.

Mächtige Schaltmacht! Sammlung (6.99 USD von 19.99 USD bis 3.)
Shantae: Half-Genie-Held (6.99 USD von 19.99 USD bis 3.)
Völlig ruhig (3.49 USD von 9.99 USD bis 3.)
Cynthia: Versteckt im Mondschatten (11.19 USD von 13.99 USD bis 3.)
Taschenfischen (5.19 USD von 12.99 USD bis 3.)
Herr Lovelot (2.49 USD von 9.99 USD bis 3.)
Sifu (15.99 USD von 39.99 USD bis 3.)
Dämonenblick Extra (23.99 USD von 59.99 USD bis 3.)
Dariusburst CS Core + Taito/SEGA (17.99 USD von 29.99 USD bis 3.)
Party-Leckereien (1.99 USD von 2.49 USD bis 3.)
Yooka-Laylee & das unmögliche Versteck (2.99 USD von 29.99 USD bis 3.)
Worms WMD (5.99 USD von 29.99 USD bis 3.)
Yokus Insel Express (3.99 USD von 19.99 USD bis 3.)

Der Verkauf endet morgen, am 29. Februar

VRE Erinnerung an alte (1.99 USD von 19.99 USD bis 2.)
Astlibra-Revision (19.99 USD von 24.99 USD bis 2.)
Streitaxt (7.49 USD von 29.99 USD bis 2.)
Brückenbauer-Abenteuer (1.99 USD von 14.99 USD bis 2.)
Eine Brücke bauen! (1.99 USD von 14.99 USD bis 2.)
Clive 'N'Wrench (14.99 USD von 29.99 USD bis 2.)
Verrückter Oce (2.09 USD von 5.99 USD bis 2.)
Deponia-Sammlung (3.99 USD von 39.99 USD bis 2.)
Drift König (1.99 USD von 9.99 USD bis 2.)
Fluchttrick: 35 schicksalhafte Rätsel (8.99 USD von 19.99 USD bis 2.)
Endgültige Vendetta (9.98 USD von 24.95 USD bis 2.)
Feuer: Unghs Quest (1.99 USD von 9.99 USD bis 2.)
Schalthebel (7.49 USD von 29.99 USD bis 2.)
Gibbon: Jenseits der Bäume (2.99 USD von 14.99 USD bis 2.)
Gottähnlicher Burger (3.99 USD von 19.99 USD bis 2.)

Kao the Kangaroo (11.99 USD von 29.99 USD bis 2.)
KarmaZoo (6.99 USD von 9.99 USD bis 2.)
Leben von Delta (7.59 USD von 19.99 USD bis 2.)
Beleuchte es (1.99 USD von 4.99 USD bis 2.)
Mahjong Solitaire-Aktualisierung (15.29 USD von 16.99 USD bis 2.)
Mein kleines Universum (10.49 USD von 14.99 USD bis 2.)
NieR: Automata The End of YoRHa Edition (23.99 USD von 39.99 USD bis 2.)
Ninja or Die: Schatten der Sonne (8.99 USD von 14.99 USD bis 2.)
Eichen (4.00 USD von 19.99 USD bis 2.)
Die Reise des alten Mannes (1.99 USD von 9.99 USD bis 2.)
Die Welt des Weihnachtsmanns (1.99 USD von 2.99 USD bis 2.)
Sommer-Schatz (4.99 USD von 19.99 USD bis 2.)
Sunsoft Mahjong Solitaire Shanghai Legend (11.69 USD von 17.99 USD bis 2.)
TERRORbane (3.99 USD von 15.99 USD bis 2.)
Der Schatten Du (2.49 USD von 9.99 USD bis 2.)
Trip World DX (14.99 USD von 19.99 USD bis 2.)
Wildcat-Waffenmaschine (1.99 USD von 14.99 USD bis 2.)

Das ist alles für heute, Freunde. Morgen ist Donnerstag, und das bedeutet, dass wir eine gesunde Auswahl an Neuerscheinungen haben werden, die wir genießen können. Außerdem werden wir in den nächsten etwa vierundzwanzig Stunden über alle Sonderangebote und wichtigen Neuigkeiten berichten. Da Sie dies jetzt lesen, wissen Sie, dass mein Krankenhausbesuch gut verlaufen ist. Für dieses Mal sicher, Kumpel. Vielen Dank für alle guten Wünsche! Und wie immer vielen Dank fürs Lesen!

spot_img

Neueste Intelligenz