Zephyrnet-Logo

Ana Mahony, Mitbegründerin und CEO von Addition Wealth, über den digitalen und menschlichen Ansatz für finanzielle Gesundheit

Datum:

Genießen Sie unsere Podcasts? Verpassen Sie keine zukünftigen Folgen! Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Abonnieren“. AppleSpotifyYouTube, oder Ihre bevorzugte Podcast-Plattform, um über unsere neuesten Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben. Danke für Ihre Unterstützung!

Ana Mahony, Mitbegründerin und CEO von Addition Wealth

Wenn es um die finanzielle Gesundheit geht, gibt es noch viel zu tun. Obwohl Fintech hier sicherlich einen Einfluss hatte, ist der Durchschnittsverbraucher finanziell nicht gesünder als noch vor einem Jahrzehnt. Das ist ein Problem, das mich fasziniert und ich liebe es, wenn ich mit Unternehmen spreche, die in diesem Bereich einen echten Unterschied machen.

Mein nächster Gast im Fintech One-on-One-Podcast ist Ana Mahony, die CEO und Gründerin von Zusätzliches Vermögen. Ihre Finanzgesundheitsplattform richtet sich an Arbeitgeber, um ihren Mitarbeitern einen Vorteil zu bieten. Was sie jedoch einzigartig macht, ist die menschliche Interaktion. Sie verfügen zwar über viele digitale Tools für Mitarbeiter, bieten aber auch kostenlose Einzelgespräche mit CPA und zertifizierten Finanzplanern an.

In diesem Podcast lernen Sie:

  • Wie die Idee für Addition Wealth entstand.
  • Wie das Programm bei First Round Capital wirklich zum Start des Unternehmens beigetragen hat.
  • Die Breite ihres Produktangebots zur Verbesserung der finanziellen Gesundheit.
  • Warum die menschliche Interaktion für Addition so ein Unterscheidungsmerkmal ist.
  • Wie sie mit einem menschlichen und digitalen Ansatz skalieren können.
  • Wie sie diese Finanzberater prüfen und sicherstellen, dass sie qualitativ hochwertige Beratung bieten.
  • Wie Anas Erfahrung bei Uber zur Entwicklung ihrer Plattform beigetragen hat.
  • Was ist bei der Einführung von Addition Wealth bei einem neuen Arbeitgeber zu beachten?
  • Details ihrer Go-to-Market-Strategie.
  • Die Größenordnung, in der sie sich heute befinden.
  • Was den Menschen am meisten am Herzen liegt, wenn es um ihre finanzielle Gesundheit geht.
  • Der durchschnittliche Prozentsatz der Mitarbeiter, die sich mit ihrem Angebot beschäftigen.
  • Ihre Vision für die Zukunft von Addition Wealth.

Lesen Sie unten eine Transkription unseres Gesprächs.

Peter Rent  00:01

Willkommen beim Fintech One-on-One-Podcast. Das ist Peter Renton, Vorsitzender und Mitbegründer von Fintech Nexus. Ich mache diese Show seit 2013, was sie zur am längsten laufenden Einzelinterviewshow im gesamten Fintech-Bereich macht. Vielen Dank, dass Sie mich auf dieser Reise begleitet haben.

Peter Rent  00:27

Bevor wir beginnen, möchte ich Sie an unseren umfassenden News-Service erinnern. Fintech Nexus News berichtet nicht nur über die größten Fintech-Nachrichten, unser täglicher Newsletter liefert jeden Morgen die wichtigsten Fintech-Geschichten in Ihren Posteingang, mit speziellen Kommentaren zur Top-Story des Tages. Bleiben Sie über Fintech-Neuigkeiten auf dem Laufenden, indem Sie sich unter news dot fintech nexus.com/subscribe anmelden.

Peter Rent  00:52

Heute freue ich mich, Ana Mahony in der Show begrüßen zu dürfen. Sie ist CEO und Gründerin von Addition Wealth. Nun ist Addition Wealth ein super interessantes Unternehmen. Sie sind nicht so alt. Aber sie haben eine einzigartige Finanz-Wellness-Plattform geschaffen, die viele der Finanztools bietet, die Sie erwarten würden, wenn ich diese Worte sage, aber sie bieten auch personalisierte Finanzexpertise. Und das ist ihr Geheimrezept. Wir gehen näher darauf ein, wie das alles funktioniert. Und sie wenden sich an den Arbeitgeber, um diese Tools bereitzustellen. Es kostet den Mitarbeiter also nichts. Und ich denke, das ist eine mächtige Sache. Und seien wir ehrlich: Die Menschen müssen mehr über ihre Finanzen verstehen, sie müssen mehr über die finanzielle Gesundheit erfahren. Oft ist es ein wenig einschüchternd. Was Addition bietet, ist wirklich ein großartiger Einstiegspunkt für Leute, um einige der Grundlagen zu erlernen, einige der allgemeineren Begriffe und wie die Dinge funktionieren, aber auch, um die persönliche Beratung zu erhalten, die ich für so wichtig halte. Es war jedenfalls eine spannende Diskussion. Ich hoffe, Ihnen gefällt die Show.

Peter Rent  02:05

Willkommen zum Podcast, Ana.

Ana Mahony  02:07

Danke, dass du mich hast, Peter.

Peter Rent  02:09

Freut mich. Beginnen wir also damit, den Zuhörern ein paar Hintergrundinformationen zu Ihrer Person zu geben. Sie haben in Ihrer bisherigen Karriere einige interessante Stationen hinter sich. Warum verraten Sie uns nicht einige der Highlights?

Ana Mahony  02:21

Mein Hintergrund liegt also in der Konsumentenfinanzierung. Und dann habe ich auch sechs Jahre lang in der Tech-Branche bei Uber gearbeitet. Meine Karriere begann bei einem Private-Equity-Fonds, dessen einziger LP JP Morgan war. Wir investierten in Konsumentenfinanzierungsunternehmen. Ich habe gelernt, den Raum und die Besonderheiten, wie unterschiedliche Finanzprodukte den Verbrauchern dienen können, wirklich zu lieben und wie Sie darüber nachdenken, den Menschen den richtigen Zugang zu Informationen, Ratschlägen und Lösungen für ihre Bedürfnisse zu verschaffen. Damals wurde mir auch klar, dass wir in einer Welt leben, in der man oft herausfinden muss, wie man das Geld umso wertvoller macht, je mehr Zugang zu Reichtum man hat, je mehr Teams von Menschen oder Unterstützung man hat. Und ich hatte immer das Gefühl, dass es eine bessere Lösung geben sollte, bei der auch normale Menschen die Chance haben sollten, das Beste aus ihrem Geld zu machen, egal wie hoch dieser Betrag war. Damit habe ich noch ein paar Dinge im Bereich Verbraucherfinanzierung erledigt und ein Jahr lang für den Direktor des Consumer Financial Protection Bureau in Washington, D.C. gearbeitet. Ich habe auch ein Rotationsprogramm bei der Citi Group absolviert. Und dann ging ich sechs Jahre lang zu Uber, ich war zuerst auf der Fahrseite. Und dann wechselte ich zum Uber Eats-Geschäft. Und das war eine, das war eine phänomenale Reise, im Grunde genommen lernte man, wie man Produkte und Technologie sowie Marktplätze und skalierte Unternehmen nutzen kann, um Menschen Dinge zugänglich zu machen, die zuvor unerschwinglich waren, sei es der Zugang zu einer privaten Fahrt oder die Lieferung von irgendetwas anderem vor Ihrer Haustür und ich habe meine Zeit bei Uber genossen. Nachdem das Unternehmen an die Börse ging, wollte ich schon viel früher etwas unternehmen und habe im Grunde genommen gesagt: „Okay, ist es möglich, im Grunde alle Lektionen, die ich während meiner Zeit dort gelernt habe, auf diese sehr gut dokumentierte Herausforderung anzuwenden, die die meisten Menschen betrifft?“ in den USA haben keinen Zugang zu großartiger, personalisierter Finanzexpertise. Können wir also tatsächlich die Lehren aus Produkten, Technologien, skalierten Marktplätzen und anderen Dingen ziehen und sie nutzen, um dieses Problem zu lösen? Und genau das tun wir bei Addition Wealth.

Peter Rent  04:25

Wann entstand die Idee?

Ana Mahony  04:27

Ich habe 2014 darüber nachgedacht, ob ich ein Unternehmen gründen könnte, das Menschen dabei hilft, ihre Ruhestandsplanung zu überdenken. Es war nicht der richtige Zeitpunkt für mich. Ich hatte keine technische Erfahrung. Ich hatte im Anfangsstadium nichts getan. Und für mich persönlich war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Aber der Bedarf an solchen Lösungen war mir schon lange klar. Und eigentlich weiß ich, dass Sie das nicht tun, ich weiß, dass Sie diese Frage nicht stellen, aber ich teile immer gerne mit, dass für mich der schwierigste Teil meiner unternehmerischen Reise tatsächlich die Entscheidung war, ein Unternehmen zu gründen. Ein Unternehmen zu gründen ist nicht einfach, oder? Es ist nichts für schwache Nerven, es gibt viele Herausforderungen, die man bewältigen muss, man bekommt viel mehr Neins als Jas, richtig, selbst wenn es einem Unternehmen gut geht. Aber für mich, und ich denke, für viele Menschen, und ich würde sagen, vielleicht auch für Frauen, andere, denke ich oft, dass der schwierigste Teil bei der Gründung eines Unternehmens die Entscheidung ist, den Job aufzugeben und das zu tun.

Peter Rent  05:24

Dann habe ich mir vor einiger Zeit ein Interview angesehen, das Sie geführt haben, und Sie haben darüber gesprochen, wie Sie das Unternehmen gegründet haben. Und ich erinnere mich, dass Sie sagten, Sie wären wie in einem Inkubator oder so, oder in einem Beschleunigerprogramm, und Sie hätten zwei unterschiedliche Ideen. Erzählen Sie uns ein wenig darüber, über die Anfangszeit und wie Sie zu dem gekommen sind, was Sie jetzt bei Addition machen?

Ana Mahony  05:45

Nun, eines Tages habe ich mich tatsächlich in einem WeWork mit ein paar Freunden zusammengesetzt. Und wir dachten: Okay, wenn wir etwas anfangen würden, dachten wir: Wie könnten wir uns gegenseitig unterstützen? Würden wir etwas zusammen unternehmen? Oder separat? Welche Ideen könnten vielleicht von Interesse sein? Und ich dachte: Okay, was ist etwas, wofür ich eine Leidenschaft habe? Rechts? Wenn man sich 10 Jahre lang einer Sache widmet und weißt du, es wird Höhen und Tiefen geben, zum Beispiel: Welches Problem wird dich langfristig beschäftigen? Das zweite Kriterium für mich war, was ist ein Problem, das groß genug ist, dass man aus der Lösung dieses Problems ein Unternehmen aufbauen kann, und zwar ein großes Unternehmen. Und die dritte Frage war: Was ist das für ein Problem, das nicht verschwinden wird? Und so gab es in dieser Kategorie ein paar verschiedene Branchen. Ich dachte damals darüber nach, Menschen finanziell zu unterstützen, aber auch Cybersicherheit ist ein großer Bereich, da ich viel über die Gig Economy nachgedacht habe und darüber, wie man Arbeitnehmer auch in diesem Bereich unterstützen kann . Aber ich bin bei dieser Herausforderung wirklich wieder gelandet. Es ist ein Problem, das mir sowohl beruflich als auch privat immer sehr am Herzen liegt, nämlich dass die Menschen einen besseren Zugang zu ihren persönlichen Finanzen verdienen. Und so begann ich in diesem Bereich mit dem Wunsch, Menschen dabei zu helfen, in den Ruhestand zu gehen. Und ich hatte das Glück, Teil eines Programms von First Round Capital zu sein, das im Wesentlichen zur Validierung von Geschäftsideen beitrug. Und so entstand dieses großartige Programm, mit dem man im Grunde innerhalb kurzer Zeit mit einer Reihe von Experten sprechen kann. Und Sie können ihnen eine Menge Fragen stellen und im Grunde sagen: Okay, wenn ich versuchen würde, X, Y oder Z zu machen, wie würde das Ihrer Meinung nach funktionieren, und Branchenexperten können Ihnen ihre Sichtweise darlegen. Und ich war damals ziemlich fest entschlossen, eine Rentenlösung zu starten. Und schon in den ersten drei Wochen war mir klar, dass ich es einfach nicht schaffen würde. Was aber bei diesen Gesprächen herauskam, war: Könnte man einen ganzheitlicheren Ansatz verfolgen und eine Lösung mit Menschen finden und im Grunde Menschen mit Menschen bei jeder Art von Problem verbinden, das sie brauchen, und darauf aufbauend eine skalierbare technische Infrastruktur aufbauen? . Und vielleicht könnte man das sogar über den Arbeitgeber verkaufen. Daher muss man verstehen, dass eine der großen Herausforderungen in diesem Bereich die Kosten für die Anschaffung von DTCs sind, vielleicht auch deren Platz, um über Arbeitgeber arbeiten zu können. Und so bestand ein Teil des Accelerator-Programms darin, mich mit verschiedenen HR-Führungskräften in Kontakt zu bringen und sie zu fragen: Wären Sie an einer solchen Leistung interessiert? Wenn ja, was müsste es tun? Wie müsste es Ihren Mitarbeitern helfen, und durch diese Gesprächsreihe begann ich, von der Idee überzeugt zu werden.

Peter Rent  08:23

Ich weiß, dass Sie das angesprochen haben, aber vielleicht können Sie etwas detaillierter darauf eingehen, was genau Sie anbieten und wie es funktioniert.

Ana Mahony  08:31

Deshalb arbeiten wir bei Addition Wealth mit zukunftsorientierten Arbeitgebern zusammen, um ihren Mitarbeitern eine finanzielle Wellness-Lösung anzubieten. Das bedeutet also: Wenn Sie Mitarbeiter bei Lime sind, dem Rollerhersteller, der unser erster Kunde war, zahlt Lime Addition Wealth, und dann erhalten ihre Mitarbeiter kostenlosen Zugang zu unserem Lösungspaket. Das ist also eine digitale Plattform, auf der sie Inhalte und Informationen erhalten und ihre Finanzinformationen einrichten können. Wenn sie möchten, können sie über diese Plattform Self-Service-Lernen durchführen und Webinare sehen, die wir für ihre Mitarbeiter durchgeführt haben. Außerdem können sie kostenlos einen Termin mit einem Finanzberater oder einem Wirtschaftsprüfer vereinbaren. Wir führen für jedes Unternehmen eine Reihe verschiedener Veranstaltungen durch, sei es in Form von Sprechstunden oder Webinaren, bei denen wir uns eingehend mit bestimmten Finanzthemen befassen, von denen wir wissen, dass sie für den jeweiligen Mitarbeiterstamm wichtig sind. Im Moment tun wir also viel im Bereich Steuern, denn es ist Steuersaison und jeder hat Fragen zu seinen Steuern. Zu verschiedenen Zeiten im Jahr können wir Sitzungen zu den Themen Familienplanung, Hauskauf, Sparen für den Ruhestand und Nachdenken darüber abhalten, wie man aus der Verschuldung herauskommt. Deshalb konzentrieren wir uns auf Themen, von denen wir wissen, dass sie für die Menschen wichtig sind. Und das Letzte, was wir anbieten, ist der unbegrenzte kostenlose Zugang zu CFPs und CPAs, die als Treuhänder für die Mitarbeiter fungieren. Die Mitarbeiter müssen diese Sitzungen also nicht bezahlen. Sie können sie nach Belieben nutzen. Und diese großartige Gruppe von Beratern, mit denen wir zusammenarbeiten, versucht nicht, ihnen Produkte zu verkaufen, sie versuchen nicht, sie von der Plattform zu nehmen, sie sind wirklich da, um den Einzelnen bei der Bewältigung ihrer Bedürfnisse zu helfen dass sie haben. Wir freuen uns, ein wenig mehr über die Arten von Problemen zu sprechen, bei denen wir Menschen in ihren Finanzen helfen. Aber das ist das Gesamtprogramm.

Peter Rent  10:19

Das Programm hört sich großartig an, vieles davon wird halbautomatisch ablaufen, es ist skalierbar. Aber das Einzige, worauf ich bei dieser Art von Einzelgesprächen eingehen möchte, ist, dass es sich um eine menschliche Interaktion handelt, die nicht automatisiert ist, es ist keine Aufzeichnung, man spricht nicht mit einer KI. Das sind Leute, die ihre Zeit opfern und der Mitarbeiter nichts dafür bezahlt. Ich frage mich, wie skalierbar es ist? Und wie gefällt Ihnen, dass 1 % der Menschen davon profitieren? Ich bin mir sicher, dass Sie einige gute Statistiken dazu haben. Ich bin nur neugierig, wie das alles funktioniert?

Ana Mahony  10:53

Ja, das ist eine tolle Frage. Unser Angebot ist also eine Kombination aus Digital und Mensch. Deshalb bieten wir Zugang zu menschlichen Beratern, denn wir lieben es, dass Geld emotional ist. Digitale Erlebnisse können nicht jeden Anwendungsfall abdecken, den ein Mitarbeiter besprechen möchte. Aber wir bieten auch finanzielle Tools und Ressourcen sowie Möglichkeiten, Ihre Finanzinformationen zu verarbeiten und sowohl alleine als auch in Gruppensitzungen zu lernen. Deshalb nutzen wir die Kombination aus Digital und Mensch, um Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Finanzentscheidungen auf vielfältige Weise umzusetzen. Aber wir bieten beides, was das Programm skalierbar und erschwinglich macht. Es gibt noch einen weiteren Teil der menschlichen Interaktion, der meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Das heißt, wir leben in einer Welt, in der es Finanzberatern traditionell darum geht, mit dem verwalteten Vermögen Geld zu verdienen. Und so waren viele der Ziele vieler Finanzberater, nicht alle, aber vieler, in Ordnung. Lassen Sie mich alle Ihre Vermögensinformationen verstehen, lassen Sie uns über Ihren langfristigen Plan sprechen, lassen Sie mich verstehen, was ich für Sie verwalten kann. Das ist großartig. Und das ist ein Angebot. Aber ich denke tatsächlich, und was wir gesehen haben, ist, dass die Menschen viel flexiblere Bedürfnisse in Bezug auf ihre Finanzen benötigen. Außerdem möchten Menschen nicht immer alles über ihre Finanzen preisgeben, wenn sie eine bestimmte Frage haben. Rechts? Möglicherweise haben Sie beispielsweise eine Frage dazu, wie Sie über die Umstrukturierung einiger Ihrer Schuldenzahlungen nachdenken sollten. Sie müssen nicht alles andere über Ihre Finanzen mitteilen, um eine wirklich gute Antwort darauf zu erhalten. Und so unterstützen wir beides, wir unterstützen die Mitarbeiter, in beiden Fällen erhalten sie Zugang zu längerfristigen Finanzplänen, aber auch Zugang zu Just-in-time-Antworten für ihre Bedürfnisse. Und so stellen wir fest, dass Mitarbeiter manchmal einen Anruf bei einem Finanzberater tätigen und innerhalb von 15 bis 30 Minuten eine wirklich tolle Lösung für das finden, was sie gesucht haben. Diese Antwort war bei weitem nicht so artikuliert, wie ich sie wahrscheinlich hätte formulieren können.

Peter Rent  12:58

Okay, wie überprüfen Sie diese Leute, denn ich kann mir vorstellen, dass die Qualität dramatisch unterschiedlich sein könnte?

Ana Mahony  13:07

Man muss sehr auf die Qualität der Leute achten, die man auf die Plattform bringt. Deshalb verfolgen wir einen zweigleisigen Ansatz. Erstens ist das Netzwerk der Berater, mit denen wir zusammenarbeiten, äußerst selektiv. Und wir achten sehr darauf, sicherzustellen, dass sie erfahren sind und nachweislich von hoher Qualität sind. Anschließend durchlaufen wir ein spezielles Programm, um sie in unser breiteres Angebot zu integrieren. Und damit sie mit der Addition Wealth-Erfahrung erfolgreich sein können. Zweitens verfolgen und überwachen wir, um sicherzustellen, dass diese Gespräche von hoher Qualität sind und den Mitarbeitern das liefern, was sie brauchen. Deshalb versenden wir nach jedem Einzelgespräch eine Umfrage an den Mitarbeiter und sagen auf einer Skala von eins bis zehn: „Wie zufrieden sind Sie mit dieser Interaktion?“ Und unsere durchschnittliche Antwort liegt bei 10 von 9.5.

Peter Rent  13:53

Wow, während Sie da reden, fällt mir auf, dass Sie hier in gewisser Weise einen zweiseitigen Marktplatz betreiben, oder? Sie haben Ihre Kunden auf der einen Seite, so wie Uber bekanntermaßen einen zweiseitigen Marktplatz betrieb, an dem Sie beteiligt waren. Und dann gibt es noch die Berater, die persönlichen Berater. Inwiefern hat Ihnen Ihre Zeit bei Uber dabei geholfen, diese Dynamik zu bewältigen?

Ana Mahony  14:16

Ja das ist richtig. Wir haben also einige von uns im Team, die von Uber kamen. Und wir haben die Marktplätze aufgebaut, sowohl auf der Fahr- als auch auf der Essensseite. Was wir also getan haben, ist im Grunde gesagt: Wie können wir ein sehr hochwertiges Angebot sowohl für die Endmitarbeiter, die das Produkt nutzen, als auch ein großartiges Erlebnis für die Finanzberater schaffen, und zwar genau dort, wo es ist? eine für beide Seiten vorteilhafte Erfahrung, aber das funktioniert. Wir haben also viele unserer Erkenntnisse übernommen und worauf konzentrieren wir uns? Wir konzentrieren uns auf die Verfügbarkeit, nicht wahr? Wir stellen sicher, dass ein Mitarbeiter, wenn er zur Rüstzeit geht, bei Bedarf am nächsten Tag mit jemandem sprechen kann, und stellen dann sicher, dass die Erfahrung von hoher Qualität ist. Deshalb tun wir viel dafür, sowohl die Personen, die wir auf die Plattform bringen, zu überprüfen, als auch in Echtzeit durch verschiedene Arten von Tracking sowie Daten und Umfragen sicherzustellen, dass wir sicherstellen müssen, dass es sich um eine positive Erfahrung handelt. Und dann arbeiten wir auch sehr hart daran, dass dies auch für die Berater ein positives Erlebnis ist. Aus Sicht der Finanzberater kam es bei den Beratern auf dem Marktplatz zu keiner Abwanderung, da wir auch sehr sorgfältig darüber nachdenken, wie wir dies auch für sie zum Laufen bringen können. Deshalb sind wir sehr stolz auf das, was wir geschafft haben. Diese Art der Einrichtung ermöglicht es auch, Einzelpersonen Zugang zu persönlicher Beratung zu verschaffen, oder? Denn in den traditionellen Modellen, wo es darum geht, mehrere Stunden an Gesprächen zu benötigen, bevor man jemandem einen Mehrwert bieten kann, ist das sehr teuer und nicht skalierbar. Aber ich denke, das ist eine sehr traditionelle Denkweise darüber, wie man Menschen Zugang zu qualitativ hochwertigen Menschen verschaffen kann. Und es gibt flexiblere Möglichkeiten, dies zu tun.

Peter Rent  15:57

Und wie viel von diesem Teil Ihres Angebots ist wirklich entscheidend für den Abschluss von Geschäften? Ist es so etwas wie das Sahnehäubchen? Oder ist es ein integraler Bestandteil der Entscheidung, wann Unternehmen mitmachen?

Ana Mahony  16:09

Ich denke, es ist ein wichtiger Teil, oder? Es ist keineswegs die einzige Möglichkeit, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Und Arbeitgeber wissen das, oder? Sie schätzen die Flexibilität des digitalen Angebots und die Möglichkeit, dass Mitarbeiter selbst entscheiden können, wie sie mit ihren Finanzen umgehen möchten. Aber es ist etwas sehr Tröstliches, zu wissen, dass man mit jemandem sprechen kann. Finanzen sind ein emotionales Thema. Ich denke, es gibt auch ein sehr breites Verständnis über die eigenen Finanzen. Und so sehen wir viele Menschen, die Angst haben, wie sie an sie herangehen sollen, richtig, es kann ein sehr beängstigendes Thema sein. Und einer der Gründe, warum wir gerne Zugang zu digitalen Lösungen und Self-Service-Tools sowie zu einigen dieser Community-Events und Einzelgesprächen bieten, liegt darin, dass es möglicherweise Leute gibt, die sich beim Navigieren nicht wohl fühlen Wenn sie alleine sind, fühlen sie sich vielleicht nicht einmal wohl dabei, mit jemandem zu reden, richtig, aber sie sind mehr als glücklich, an einem Webinar zu einem Thema teilzunehmen, von dem sie wissen, dass es für sie sehr wichtig ist, und lernen und hören, wie ihre Kollegen wirklich fragen kluge Fragen, und das hilft ihnen, Schritte in die richtige Richtung zu unternehmen. Daher finde ich, dass die menschliche Komponente ein Schlüsselelement für die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Angebots ist. Aber es ist keineswegs der einzige Teil der Lösung.

Peter Rent  17:26

Wie lange ist die Vorlaufzeit? Was ist bei der Implementierung Ihrer Lösung erforderlich?

Ana Mahony  17:30

Das schnellste, was wir geschafft haben, und das haben wir jetzt schon zweimal gemacht, war, dass wir ein Unternehmen kennengelernt haben, es hat den Vertrag an diesem Abend unterzeichnet, wir haben ein Onboarding durchgeführt, haben am nächsten Tag mit ihm telefoniert und dann am nächsten Tag , können wir die Plattform für ihre Mitarbeiter ausrollen. Wir haben also innerhalb von 48/72 Stunden zweimal ein neues Unternehmen gegründet. Es gibt andere Gruppen, die offensichtlich länger brauchen. Aber sobald Sie eine Infrastruktur eingerichtet haben, die funktioniert, und wir unsere technische Konfigurierbarkeit aufbauen, also müssen wir von einem Unternehmen verstehen, okay, lassen Sie uns verstehen, wie Ihr Unternehmen aufgebaut ist. Lassen Sie uns verstehen, was Ihren Mitarbeitern wichtig ist. Aber dann können wir ganz einfach damit beginnen, ein Erlebnis für sie zu konfigurieren. Und wenn wir dann mit diesen Mitarbeitern klarkommen, was sind die Finanzthemen, die für sie wichtig sind? Wie engagieren sie sich? Welche Veränderungen finden in den Finanzen einer Person statt? Welche Ereignisse finden in einem Unternehmen statt? Natürlich konfigurieren und passen wir dieses Erlebnis weiterhin für diese Endbenutzergruppe an. Aber was die Einrichtung angeht: Wenn es sich nicht um einen völlig neuen Build handelt, können wir die Bereitstellung recht schnell durchführen.

Peter Rent  18:42

Ich gehe davon aus, dass auf Ihrer Website alles passiert, oder? So wie Sie ein Login und alles haben, haben Sie die Kontrolle darüber, wie alles funktioniert. Andernfalls wären Sie dazu nicht in der Lage und könnten nicht innerhalb von 24 Stunden in ein Gehaltsabrechnungssystem oder ein HR-System integriert werden.

Ana Mahony  18:54

So können wir HR-Informationen innerhalb kürzester Zeit in unsere Plattform integrieren. Und dann können wir über SSO auch die Plattformen anderer Leute integrieren. Auch hier kommt es darauf an, was das Unternehmen tun möchte, aber wir sind in der Lage, es in andere Plattformen zu integrieren.

Peter Rent  19:13

Wie viel kostet es, euch an Bord zu holen? Ich kann mir vorstellen, dass es je nach Unternehmensgröße unterschiedlich ausfällt, aber können Sie uns eine ungefähre Bandbreite nennen?

Ana Mahony  19:20

Wir arbeiten mit Unternehmen je nach Größe zusammen. Je höher also, desto höher berechnen wir normalerweise eine Gebühr pro Mitarbeiter und Monat. Je größer das Unternehmen, desto geringer wird der PEPM-Wert.

Peter Rent  19:34

Okay, und dann gehen Sie jeweils zu einem Unternehmen? Ich kann mir vorstellen, dass das eine großartige Sache für die ADPs und Trinets dieser Welt wäre. Was ist Ihre Go-to-Market-Strategie?

Ana Mahony  19:46

An der Markteinführungsfront engagieren wir uns tatsächlich mit Unternehmen, also werden wir direkt mit Unternehmen zusammenarbeiten. Wir werden auch Partnerschaften mit anderen Gruppen eingehen, die mit dem Unternehmen verbunden sind, damit wir, wenn Sie so wollen, eine Vertriebspartnerschaft eingehen können. Und wir können Partner sein, Partner an verschiedenen Fronten.

Peter Rent  20:07

Okay. Okay, können Sie uns dann einen Eindruck davon vermitteln, auf welchem ​​Niveau Sie sich heute befinden? Wie viele Kunden? Wie viele Mitarbeiter? Etwas, das uns einen Eindruck davon vermittelt, wo Sie stehen?

Ana Mahony  20:16

Ja, wir sind in der Größenordnung von 10 Mitarbeitern. Und wir geben nicht bekannt, wie viele Kunden wir heute auf der Plattform haben.

Peter Rent  20:26

Okay. Okay. Und wie sieht es mit dem Weg zur Gewinnschwelle aus? Ich meine, ich weiß, Sie sind noch nicht so lange in dieser Firma tätig. Aber wie geht es euch finanziell, sagen wir mal?

Ana Mahony  20:38

Wir verfügen heute über eine starke Cashflow-Position, was zum großen Teil darauf zurückzuführen ist, dass wir sehr sorgfältig auf das Wachstum unseres Geschäfts und gleichzeitig auf die Entwicklung einer skalierbaren Technologie geachtet haben. So können wir das, was wir aufgebaut haben, nutzen, richtig, wir können es für den nächsten Kunden konfigurieren, indem wir wirklich darüber nachdenken, was er braucht, und einen skalierten Betrieb und ein Team aufbauen. Daher sind wir heute finanziell sehr gut aufgestellt.

Peter Rent  21:05

Okay. Dann haben Sie auch einen guten Einblick in die finanziellen Interessen der Menschen. Was interessiert die Leute im Allgemeinen? Über welche Dinge möchten sie wirklich mehr wissen?

Ana Mahony  21:18

Das ist eine tolle Frage. Wir sehen also ein paar unterschiedliche Dinge. Ich werde ein paar Zitate mitteilen, die ich im Vorfeld zitiert habe und die für mich einfach sehr bedeutungsvoll waren. Letztes Jahr war ich also auf einer Messe für Mitarbeitervorteile. Und ein Angestellter kam an unseren Tisch und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich ein eigenes Haus besitzen könnte.“ Aber dank der Arbeit, die ich mit Ihrem Unternehmen geleistet habe, konnte ich nicht nur für ein Haus sparen, sondern wurde auch beim Kauf eines solchen unterstützt. Das war äußerst bedeutungsvoll. Kürzlich habe ich ein Zitat gelesen, das jemand auf unserer Plattform eingereicht hat, dass mein Studienkreditzins extrem hoch sei. Und ich flippte aus und konnte mich nicht konzentrieren, ich vereinbarte ein Einzelgespräch mit einem Berater, ich fühlte mich besser, es war eine Sache weniger, die ich im Hinterkopf hatte, es könnte sich wirklich schrecklich anfühlen, das zu haben Ich habe viele Schulden, aber zumindest weiß ich, was ich tue. Und dann hatten wir noch eines. Ich kann Ihnen nicht sagen, wofür ich vor Addition mein ganzes Geld ausgegeben habe, ich weiß nur, dass es nur um Spiele und Essen ging. Als ich anfing, Addition zu verwenden, änderten sich so viele andere Dinge. Am Ende habe ich abgenommen und mehr Zeit damit verbracht, produktiv zu sein. Es ist so verrückt, wie dein Geld diktiert, was du mit dir selbst machst.

Peter Rent  22:25

Interessant.

Ana Mahony  22:26

Das ist wirklich interessant, Peter, denn das, was unsere Arbeit am meisten bestätigt, ist, dass die Auswirkungen auf den Endbenutzer immer klar waren, seit wir uns in der privaten Betaphase befanden, mit unserem ersten Unternehmen vor nunmehr über zwei Jahren. Dies ist die Art von Produkt, die Menschen hilft. Einige der ersten Zitate, die wir hatten, sind Fragen dieser Art, die mich in den letzten zwei Jahren beschäftigt haben, aber ich wollte nicht 3,000 Dollar ausgeben, um Antworten darauf zu bekommen. Und so sehen wir ihre alltäglichen Probleme, oder? Die Menschen machen sich Sorgen um ihren Ruhestand, sie wollen Entscheidungen über die Aktienbeteiligung durcharbeiten, deren Verständnis sehr teuer ist, und es kann sehr teuer sein, zu wissen, was zu tun ist. An der Front der Aktienvergütung. Wir helfen Menschen, die nach einer Scheidung ihre Finanzen planen sollen. Ich meine, es umfasst wirklich die ganze Bandbreite. Es gibt viele Menschen, die eine Familie planen und sich fragen: „Okay, was bedeutet das?“ Wie investiere ich in die Bildung meines Kindes? Da wir als Unternehmen tätig sind, engagieren wir uns mit Mitarbeitern, die zu Beginn ihrer Karriere lernen und zum ersten Mal darüber nachdenken, was sie mit ihren Finanzen anfangen sollen, bis hin zu Menschen, die über Ersparnisse verfügen und für ihre Finanzen planen Wenn Sie in den Ruhestand gehen, sind Sie wirklich in einer sehr glücklichen Lage. Aber wenn Sie den Go-to-Market-Kanal nutzen, den wir durchlaufen haben, müssen Sie wirklich klug sein, wie Sie ein Produkt, eine Technologie und einen Inhalt einrichten Lösungsset, das wirklich Menschen anspricht, die sich mit einem breiten Spektrum an Finanzthemen beschäftigen und über unterschiedliche Niveaus der Finanzbildung verfügen. Es war wirklich toll zu sehen, dass das funktioniert hat. Offensichtlich verbringen wir unsere Tage damit, wie wir wachsen können. Was können wir besser machen? Was müssen wir reparieren? Was können wir bauen, aber die Lösung hilft bei der Lösung eines Problems, das sehr gut dokumentiert ist. Und das ist klar, was die Menschen brauchen.

Peter Rent  24:16

Und ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich klebrig sein wird. Denn wenn man das erst einmal einbaut und die Leute sich daran gewöhnt haben, würde man es mit den Mitarbeitern unglaublich schwer haben. Wenn Sie ja sagen, können wir uns das nicht mehr wirklich leisten, tut mir leid. Finden Sie, dass dies eine wirklich schwierige Lösung ist?

Ana Mahony  24:32

Wir stellen im Durchschnitt fest, dass 70 % der Mitarbeiter unser Angebot nutzen, eine Zahl, auf die wir sehr stolz sind und für die wir, ehrlich gesagt, sehr hart arbeiten. Und wir haben einen CSAT der Mitarbeiter von 90 %. Darauf sind wir sehr stolz. Aus genau den von Ihnen genannten Gründen haben wir bei Arbeitgebern sehr zögerliche Verlängerungen erlebt. Das andere, was wir wirklich großartig gesehen haben, ist, dass wir gesehen haben, wie einige unserer HR-Partner oder Mitarbeiter, die bei Unternehmen waren, mit denen wir zusammengearbeitet haben, dann den Arbeitgeber wechselten und fragten, ob wir es zu ihrem neuen Arbeitgeber bringen könnten. Wenn das passiert, ist das für unser Team immer äußerst schmeichelhaft, bestätigend und inspirierend.

Peter Rent  25:13

Mit welchem ​​kleinen Unternehmen würden Sie also zusammenarbeiten? Ich meine, was ist das Minimum?

Ana Mahony  25:18

Wir arbeiten gerne mit Unternehmen zusammen, deren Größe mindestens im Hunderter-, sogar im Tausender-, Zehner- oder Zehntausenderbereich liegt. Wir können sogar Hunderttausende Mitarbeiter beschäftigen, und das tun wir heute. Wir sind jedoch offen für die Zusammenarbeit mit Unternehmen jeder Größe.

Peter Rent  25:33

Ich bin sicher, Sie haben Marktforschung betrieben, ich meine, einige der großen Fortune-500-Unternehmen haben einiges von dem, was Sie tun, intern. Aber es hört sich in gewisser Weise so an, als würden Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen. Und oft ist es besser, einen bestehenden Markt zu haben und ein besseres Produkt einzuführen. Aber stellen Sie fest, dass Sie angesichts der Tatsache, dass es sich um ein neues Produkt handelt, mit bestehenden Produkten konkurrieren? Ich meine, wenn Leute Nein sagen, warum sagen sie dann Nein? Ich kann mir vorstellen, dass Sie nicht 100 % ja bekommen?

Ana Mahony  26:06

Nein, ich würde gerne 100 % erreichen. Unser Geschäft besteht nicht darin, dass man, wenn man ein Unternehmen gründet, nicht zu 100 % ja stimmt. Nein, das ist eine tolle Frage. Ich würde also sagen, es kommt in zweifacher Hinsicht vor. Manchmal haben Unternehmen nicht das richtige Budget für eine neue Leistung für ihre Mitarbeiter. Und genau das ist es doch, oder? Wir arbeiten mit ihnen zusammen und schauen, wann das der Fall sein könnte. Und wir sehen, dass sich einige Unternehmen ändern. Hier gibt es noch einen zweiten Teil: Einige der sehr großen Altersvorsorgeanbieter bieten Zugang zu einigen Finanzlösungen. Und so sagt ein Arbeitgeber manchmal: „Nun, ich habe hier eine Lösung.“ Und wir stellen fest, dass Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern wirklich bei der Bewältigung ihrer finanziellen Entscheidungen helfen wollen, mehr wollen als das, was derzeit verfügbar ist. Denn unsere Kunden, mit denen wir heute zusammenarbeiten, haben natürlich alle die Lösungen dieser Altersvorsorgeanbieter. Aber diese Unternehmen werden oft durch ein Geschäftsmodell angetrieben, das sehr AUM-orientiert ist, oder? Wenn es also um Entscheidungen geht, wie zum Beispiel darüber, wie ich über die Tilgung meiner Schulden nachdenken soll, oder ob ich in ein Haus investiere oder weiter zur Miete wohne, treffen wir alle die richtigen Entscheidungen, es sei denn, einige dieser Vermögenswerte werden es tun Gehen Sie zur Einrichtung, das ist nicht der Fall, vielleicht helfen sie Ihnen, vielleicht auch nicht, aber so verdienen sie nicht wirklich ihr Geld. Rechts. Deshalb ist es unsere Aufgabe bei Addition Wealth, Menschen dabei zu helfen, die finanziellen Entscheidungen zu treffen, die für sie und ihre Familie am besten sind. Das ist unsere Mission. Das ist es, was wir tun. Dafür werden wir bezahlt. Es macht uns also überhaupt nichts aus, was dieses Problem ist, und wir helfen den Menschen bei der Frage: Wie plane ich mein Budget, nachdem ich geschieden bin und ein neues Leben führe? Wie investiere ich Geld, wenn ich plane, ein Kind zu bekommen und über Bildung nachdenken möchte, das gleiche Gespräch über Familienplanung aber auch bedeuten kann, dass ich ein Kind bekommen werde und nicht weiß, ob ich mir das leisten kann? Kinderbetreuung oder andere unerwartete Kosten, was kann ich tun? Und all diesen Fragen gehen wir gerne nach. Und das sind die Fragen, die 58 % der Menschen in den USA Stress bereiten.

Peter Rent  28:21

Nun, Sie haben einen großen Markt, den Sie hier angreifen können, denn es gibt einen großen Prozentsatz der Bevölkerung, der dieses Produkt gerne von seinem Arbeitgeber angeboten bekommen würde. Was ist also Ihre Vision, wenn Sie sie im Zusammenhang mit dem, was ich gerade gesagt habe, betrachten? Ihr TAM ist wirklich so groß wie jeder andere in der Fintech-Branche. Was ist also Ihre Vision?

Ana Mahony  28:43

Ja, unsere Vision ist zweigeteilt. Erstens: Um weiterhin so vielen Menschen wie möglich zu helfen, beginnen wir unsere Montage mit der Feier der Auswirkungen auf die Kunden, die wir in der Vorwoche erzielt haben. Und wir haben immer etwas zu teilen, denn wir haben großen Einfluss auf unsere Mitarbeiter, mit denen und für die wir jede Woche arbeiten. Deshalb möchten wir dies auf Millionen, Zehnmillionen und Tausende von Unternehmen ausweiten, mit denen wir zusammenarbeiten können. Der zweite Teil unserer Vision besteht darin, darüber nachzudenken, wie wir in einige der bestehenden Vertriebskanäle integrieren können, bei denen die Menschen bereits mit den Endverbrauchern in Kontakt kommen, oder? Wir haben eine Technologie entwickelt, die sehr intelligent ist und Menschen dabei hilft, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen. Und es gibt viele Orte, an denen Menschen finanzielle Entscheidungen treffen, bei denen sie sich nicht unbedingt zuerst an Addition Wealth wenden, und das ist in Ordnung. Aber können wir einige der Tools und Technologien sowie die Verbraucherorientierung, die wir entwickelt haben, nutzen und dabei helfen, sie in einige dieser anderen Lösungen zu integrieren? Es gibt also Arbeit, die wir dort leisten, wir befinden uns noch am Anfang dieser Phase, aber das war sehr aufregend und auch sehr vielversprechend.

Peter Rent  29:54

Okay, nun, ich muss es dabei belassen, Ana, es ist wirklich super interessant, denke ich. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich denke, wir müssen die finanzielle Gesundheit auf jede erdenkliche Weise angreifen. Ich finde, was Sie machen, ist brillant, also danke, dass Sie in die Show gekommen sind.

Ana Mahony  30:08

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Peter.

Peter Rent  30:12

Nun, ich hoffe, Ihnen hat die Show gefallen. Vielen Dank fürs Zuhören. Bitte bewerten Sie die Sendung auf der Podcast-Plattform Ihrer Wahl und erzählen Sie Ihren Freunden und Kollegen davon. In diesem Sinne werde ich mich jedenfalls abmelden. Ich schätze es sehr, dass Sie mir zugehört haben, und werde Sie beim nächsten Mal sehen. Tschüss.

  • Peter RentPeter Rent

    Peter Renton ist Vorsitzender und Mitbegründer von Fintech Nexus, dem weltweit größten digitalen Medienunternehmen mit Schwerpunkt auf Fintech. Peter schreibt seit 2010 über Fintech und ist Autor und Schöpfer des Fintech One-on-One-Podcast, die erste und am längsten laufende Fintech-Interviewreihe.

.pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .box-header-title { font-size: 20px !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .box-header-title { font-weight: bold !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .box-header-title { color: #000000 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-avatar img { border-style: none !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-avatar img { border-radius: 5% !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-name a { font-size: 24px !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-name a { font-weight: bold !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-name a { color: #000000 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-description { font-style: none !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-description { text-align: left !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta a span { font-size: 20px !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta a span { font-weight: normal !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta { text-align: left !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta a { background-color: #6adc21 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta a { color: #ffffff !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-meta a:hover { color: #ffffff !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-user_url-profile-data { color: #6adc21 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-twitter-profile-data span, .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-twitter-profile-data i { font-size: 16px !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-twitter-profile-data { background-color: #6adc21 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-twitter-profile-data { border-radius: 50% !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-twitter-profile-data { text-align: center !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-linkedin-profile-data span, .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-linkedin-profile-data i { font-size: 16px !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-linkedin-profile-data { background-color: #6adc21 !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .ppma-author-linkedin-profile-data { border-radius: 50% !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-author-boxes-recent-posts-title { border-bottom-style: dotted !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-multiple-authors-boxes-li { border-style: solid !important; } .pp-multiple-authors-boxes-wrapper.box-post-id-45383.pp-multiple-authors-layout-boxed.multiple-authors-target-shortcode.box-instance-id-1 .pp-multiple-authors-boxes-li { color: #3c434a !important; }

spot_img

Neueste Intelligenz

spot_img