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Warum THC Angst bei Veteranen mit PTBS verursacht

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Eine vom niederländischen Verteidigungsministerium finanzierte Studie analysierte EndoCannabinoid bei Veteranen mit posttraumatischer Belastungsstörung. Der ECS-Ton war bei den Teilnehmern neutral und THC umgekehrt zu Angst, einem Symptom von PTSD, bei Veteranen in Ruhe beigetragen. In der Studie wurden allerdings nur entspannte Teilnehmer getestet. Kein Veteran stand während der Studie unter Stress. Und weil die EndoCannabinoid Obwohl ein System, das auf THC reagiert, bei Bedarf funktioniert, dient die Methode laut der Studie als dramatische Einschränkung.

Der Endocannabinoidspiegel steigt bei Frauen nach dem Training an. Der Anstieg ist jedoch nur von kurzer Dauer, da sich die ECS schnell wieder normalisiert. Langfristige Veränderungen des ECS treten bei Patienten mit PTBS nicht auf. Kurzfristig könnte sich das System nach Belastungen immer noch nach Bedarf verschieben, was in der jüngsten niederländischen Forschung nicht getestet wurde.

ECS und physisches Trauma

In einem früheren Beobachtungsversuch wurden Veteranen mit Schädel-Hirn-Trauma gesucht Cannabis viel häufiger im Vergleich zu denen ohne physisches Kopftrauma. Die vom Marcus Brain Institute durchgeführte Studie ergab keinen Nutzen von Major Cannabinoide. Aber die Studie über Veteranen mit TBI, die Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde, ließ das Endocannabinoid-System weg. Dr. Brandon Utter, der die Studie mit einem PharmD leitete, stimmte diesem Autor zu. Das Auslassen der bloßen Erwähnung von Endocannabinoiden schränkte ihre Beobachtungsstudie zur Suche nach Cannabis bei Veteranen mit TBI ein.

Entzündungen, aber auch bestimmte genetische Voreinstellungen können zu einer Form der Entbehrung führen, die als klinischer Endocannabinoid-Mangel bekannt ist. Und während es verschiedene Ursachen und Mitwirkende gibt, die zu ECS-Entzug führen. Die Theorie basierte ursprünglich auf Endocannabinoidspiegeln, die in der Rückenmarksflüssigkeit von Migränepatienten gefunden wurden. Um diese Flüssigkeit zu gewinnen, muss ein Kliniker jedoch die Wirbelsäule des Patienten punktieren. Natürlich würde ein Doktor der Pharmazie, wie jeder Mediziner, zögern, bevor er eine solch invasive Strategie anwendet.

Nicht-invasive menschliche Endocannabinoid-Sammlung

Wissenschaftler der jüngsten holländischen Studie sammelten Blutproben. Genauer gesagt wurde Plasma verwendet, um die Endocannabinoidspiegel bei 54 Veteranen mit PTBS zu analysieren. Endocannabinoide wurden bei den Patienten nicht gestört. Tatsächlich verschlimmerte laut der Studie der Anstieg des als 2-AG bekannten Endocannabinoids die Angst.

Zwischen den jeweiligen internen (endo) und externen (exo) Cannabinoiden bestehen einzigartige Vorurteile und Funktionen. Abgesehen davon quälen 2-AG und THC beide CB-Rezeptoren. Um Angstsymptome im Vergleich zu THC allein besser zu lindern, empfiehlt sich die Moderation des ECS mit Cannabinoiden CBG könnte Veteranen mit PTSD zugute kommen. Aber auch hier wurden die Veteranen nicht unter Zwang getestet und kleinere Cannabinoide wurden aus der Studie weggelassen.

Angst ein- und ausschalten

Viele Ziele von THC und ECS erhöhen oder verringern die Angst, je nach Ziel, Umgebung und Person. Zwei Hauptziele für die Modulation von Angst sind die Neurotransmitter GABA und Glutamat.

Die Gesamtwirkung, die THC und 2-AG auf diese Neurotransmitter haben, hängt von einzigartigen Phasen in der ab CB1 Rezeptor. Biphasisches Potential kann dazu führen, dass Endocannabinoide und Phytocannabinoide einzigartige Wirkungen auf Angst haben, obwohl beide Substanzen denselben Rezeptor angreifen.

Ein weiteres wichtiges Ziel für Angstzustände ist Acetylcholin (ACH), das die Konzentration erhöhen kann. THC reduziert den Fokus, indem es ACH hemmt, was Angstzustände reduzieren kann. Wenn es um ACH und ECS geht, trifft die Idee jedoch mehr zu.

Blockieren Sie das Leck, bevor Sie der Synapse mehr hinzufügen

Entzündung folgt körperliches Trauma auf den Kopf führt zu einem schnellen Abbau von Endocannabinoiden. Enzyme, die den Abbau von Endocannabinoiden unterstützen, können blockiert werden, um Abhilfe zu schaffen. Aber mehr hinzufügen 2-AG ist nicht vorteilhaft, wenn Enzyme aktiv Endocannabinoide zerkauen, die in die Synapse eingeführt werden. Es ist, als würde man versuchen, einen undichten Eimer zu füllen, indem man den Wasserfluss erhöht, ohne etwas zu tun, um das eigentliche Leck zu reparieren.

Ein Inhibitor des 2-AG-Abbaus erhöht die ACH-Rezeptoren (M2 und M4). Dieser Effekt wurde jedoch von einem Cannabinoid-Rezeptor-Agonisten nicht reproduziert. Und CBD wird wahrscheinlich auch den Rezeptor nicht erhöhen. Und es wurde gezeigt, dass M4-Knockout Angst verursacht. Das bedeutet, dass THC und 2-AG zu Angstzuständen beitragen können, indem sie ein Acetylcholin herunterdrehen. CBG hingegen gleicht die Wirkung auf ACH aus, indem es 2-AG durch MAG-XNUMX-Enzymhemmung schützt.

Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren zu den Vorteilen oder Problemen mit THC zur Behandlung von PTBS mit. Mit oder ohne THC, denken Sie medizinisches Cannabis Hat die PTSD-Therapie für Veteranen eine Zukunft, wenn ihnen das richtige Chemovar, Vollspektrum-Haschisch oder kleinere Cannabinoide angeboten werden können?

Quellen

  1. Leen NA, de Weijer AD, van Rooij SJH, Kennis M, Baas JMP, Geuze E. Die Rolle der Endocannabinoide 2-AG und Anandamid bei klinischen Symptomen und Behandlungsergebnissen bei Veteranen mit PTBS. Chronischer Stress (Thousand Oaks). 2022;6:24705470221107290. Veröffentlicht am 2022. Juni 9. doi:10.1177/24705470221107290
  2. Brandon Utter, PharmD, C. Alan Anderson, MD, Christopher M. Filley, MD, James P. Kelly, MD, Catharine Johnston-Brooks, PhD, David B. Arciniegas, MD, Cannabiskonsum in einer Kohorte von Veteranen des US-Militärs, die Gesundheitsversorgung suchen Mit anhaltenden Symptomen nach leichtem Schädel-Hirn-Trauma: Vorläufige Beobachtungen, Militärmedizin, 2022;, usac011
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