Zephyrnet-Logo

Pressemitteilung der NFT Street Fair

Datum:

Continuum Market, CaNectar und Brad Turner, präsentieren #NFTStreetFair, Samstag, den 28. Mai, um unsere NFT-Wirtschaftsexplosionen über Anbieterstände, zwei Bühnen, immersive Erfahrungen mit digitalen Innovationen, IRL + Webinar-Livestream und mehr als ein Metaverse zu teilen. Treffen Sie die Besten der Blockchain-NFT-Wirtschaft in der City of Arts Costa Mesa, CA #NFTSreetFair @NFTSreetFair zusammen mit Investoren und Fachexperten, die gerne ihr Wissen teilen.

Nehmen Sie an der ganztägigen Veranstaltung am Samstag, den 3197. Mai um 5 Uhr in 28 Red Hill, Costa Mesa, CA, teil. Die VIP-Cocktailparty am Freitagabend mit Geschenktüte, Speisen und Zugang zum Dealflow-Networking an der offenen Bar kann über den unten stehenden Link erworben werden. Während der gesamten Veranstaltung werden wir diskutieren, was eine nicht vertretbare Wirtschaft wirklich für amerikanische Verbraucher bedeutet, während Sie legendären Lehrmaterialien ausgesetzt werden, die ein anziehendes Tor für den normalen Menschen darstellen, der beginnt, den Web-10-Raum zu verstehen.

Laden Sie die NFT Street Fair App heute beginnen, um mit registrierten Teilnehmern, Ausstellern und Investoren Kontakte zu knüpfen. Aktualisierung Ihr Ticket für VIP Erleben Sie Erlebnisse wie unseren exklusiven Titelsponsor-Partybus, bewirten Sie 25 Ihrer Gäste in der exklusiven Lounge im Obergeschoss und präsentieren Sie Ihre NFTs auf drei großen Monitoren, während Sie sich mit dem VIP-NFT-Dealflow vernetzen.

Mehrere praktische Möglichkeiten und Vergünstigungen erwarten Sie, während Sie durch diese Fülle von Möglichkeiten des Künstlerbesitzes in einer vertrauten Straßenfestumgebung geführt werden. Unsere Hauptbühne bietet formelle Bildung und Vorträge von einigen der größten Namen der Branche. Unsere Community Stage bietet allen unseren Marken Bandbreite, um ihre Vision der Web3-Zukunft zu teilen. Immersive Erlebnisse, Pitch-Wettbewerbe und fantastische Redner konkurrieren mit den Präsentationen an den Ständen der Anbieter. Kommen Sie hungrig, wir bieten Food Trucks und ein paar andere essbare Überraschungen, während wir NFTs bis in die Nacht vernetzen, tanzen und erleben.

Werbegeschenke in sozialen Medien und Prämien für globales Publikumsrundfunk können teilnehmen, indem Sie „@NFTStreetFair folgen, Inhalte erstellen (Bild/Tweet/Video) und #NFTStreetFair @NFTStreetFair taggen“. , Rabatte, Metaverse und mehr!

Bewerben Sie sich für die Teilnahme als Redner an einem Panel oder einer Präsentation, werden Sie Richter für Investoren oder Unternehmen, das Kapital bei unserem Pitch-Wettbewerb beschafft, stellen Sie an unseren Verkaufsständen, Verkaufstrichtern, Marketingpartnern, Freiwilligen, VIP-Dealflow, akkreditierten Investoren und Webinar-Registrierungskaufinformationen aus gefunden am https://www.eventbrite.com/e/nft-street-fair-art-blockchain-crypto-metaverse-web-30-tickets-291541557647?aff=Continuum. Für Kundenservice bitte E-Mail brad.turner@completionfund.com.

Wir sehen uns auf der NFT Street Fair am Samstag, den 28. Mai! Nicht vertretbare Token sind alle 1 von 1 einzigartigen Schneeflocken, und wir können es beweisen! #BlockchainIsMyChoice für #NFTStreetFair

Quelle: Plato Data Intelligence: PlatoData.io

spot_img

VC-Café

Neueste Intelligenz

spot_img

Chat mit uns

Hallo! Wie kann ich dir helfen?